Freitag, 15. Mai 2026
Der Bürgerantrag, den wir heute an Bürgermeister Stefan Streck geschickt haben, erklärt sich von selbst, betrifft das wichtige Thema des Breitbandausbaus im Innenstadtbereich und bedarf keiner zusätzlichen Kommentierung. Hier ist er:
260515 neumarkt-sankt veit – bürgernetzwerk – bürgerantrag nr.001 – breitbandausbau innenstadtDownload
Entdecken Sie mehr von Michael Behrens
Melden Sie sich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
