Sonntag, 10. März 2024, Politik: Solidaritätsdemo für RAF-Terroristen.

RND hatte darüber berichtet, dass diese Demo gestern stattfindet, uns so war es dann auch. Demonstriert wurde gegen „Staatsterrorismus“. Leider hat man überhaupt nichts über Gegen-Demos gelesen. Wo ist die Empörung der Berliner, wenn es um Linksextremismus geht? Bei Rechtsextremismus ist man alarmiert, entsetzt und geht auf die Straße.

Wenigstens der MDR spricht mittlerweile offen aus, was ich mir schon länger denke. Es gebe eine Querfront von Linken und Rechten mit entsprechenden Schnittmengen. Thüringens Verfassungsschutz warnt vor einem Schulterschluss und dem Entstehen von Mischszenen. Das ist der gleiche Verfassungsschutz, der die AfD als gesichert rechtsextrem beurteilt. Der muss es wissen, wenn er jetzt auch vor den Gefahren der Linken warnt.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft 38.800 Menschen als Rechts- aber eben auch 36.500 Menschen als Linksextremisten ein. Das ist kein signifikanter Unterschied mehr. Millionen von Menschen gehen auf die Straße, um gegen ein klägliches Häuflein von 36.500 armen Irren am rechten Rand der Gesellschaft zu demonstrieren. Wir sprechen über 0,04% der Bevölkerung.

Angesichts linker Wirtschaftssabotage wie gegen Tesla frage ich mich, wann die wackeren Demonstranten mit ihren Demonstrationen gegen Links beginnen. In Sachsen ist linksextreme Gewalt bereits im Vormarsch: 58 rechtsextremen Gewalttaten stehen 173 Gewalttaten von Links entgegen. Wenn der erste ICE bei Tempo 200 wegen linker Sabotage entgleist – werden die Demonstranten dann wach?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen