Dienstag, 19. Dezember 2023, Politik: Macht

Die Masken fallen, und wir wissen nun, worum es den Links-Grünen mit Lisa Paus an der Spitze des Ministeriums wirklich geht: Macht. Und nur Macht. Und nichts weiter als Macht. Es geht nicht um Gleichberechtigung, es geht nicht um Gleichstellung, es geht nicht um Qualität, nicht um Ausbildung, nicht um Fortschritt, nicht um Problemlösungen. Es geht einzig und allein um: Macht, getrieben von Ideologie.

Per Quote sollen „mindestens“ 50% der Führungspositionen mit Frauen besetzt werden. Es könnten also noch mehr sein. Wir mit unserer toxischen Männlichkeit müssen dann mit unserer Diskriminierung leben. Wobei noch nicht ganz klar ist, wie sich „Frau“ in Zukunft definiert. Bei den Grünen/Sozis kann ja zukünftig selbstbestimmt jeder „Frau“ sein.

Und warum gilt das 50%-Ziel eigentlich nur in den Führungspositionen? Warum nicht in allen Ebenen des Ministeriums? Ach so, stimmt, ich vergaß: Es geht um Macht, und um nichts anderes.

Ich hatte ja schon einmal moniert, dass das Ministerium seine Abneigung gegen uns Männer schon im Namen trägt. Pech für uns.

Früher hieß es auch: 50% bei gleicher Qualifikation. Das ist jetzt auch vorbei. Ab sofort geht es nur noch um Quote und…. Macht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen