Freitag, 08. Dezember 2023, Bei den Schwaben.

Wie heißt die Stadt, in der alle Stuttgarter stolz auf Bosch sind? Richtig: Stuttgart.

Und was ist noch wichtiger?

Richtig. Der Daimler.

Bevor wir aber…

…auf dem Weihnachtsmarkt aufschlugen, war Shopping angesagt. Am…

…Legoland kann man nicht einfach so vorbei gehen. Man kann mittlerweile…

…seine Legosachen personalisieren. Wir kauften bzw. personalisierten dieses Mal nichts, holten uns aber eine Idee, was wir jemandem…

…zum 40. Geburtstag kaufen werden. Das wird ein Spaß.

Die Marke JD hatte ich noch nie gehört, aber die Schuhe heutzutage…

…sind einfach eine Schau.

Den Klamottenladen Qlo kannten wir schon aus Hamburg. Diesmal gab es was zu bezahlen. Die Selbstbedienungskassen sind auch für…

…alte weiße Männer problemlos zu bedienen.

Weihnachten ist bekanntermaßen das Fest…

…der Millionen Kalorien. Ich widerstand der Verlockung.

Weiter ging es zum Weihnachtsmarkt, wo uns…

…dieser Gebrauchsgegenstand anschaute. In meinem Leben wäre ich nicht daraufgekommen, wozu er gut sein könnte. Der erste, der hier den richtigen Kommentar abgibt, bekommt ein ‚Daumen hoch‘.

Diese Schuhe schauen mir…

…unbenutzbar aus.

Diese hier…

…schauen toll aus. Der Preis hat es aber auch in sich.

Äußerst bequem mutet dieses…

…Birkenstockexemplar an. Wie für mich gemacht.

Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt…

…dürfte dem in Las Vegas in Sachen Beleuchtung in nichts nachstehen. Die Pyramide…

…gehöhrt mit 27m zu den höchsten der Welt.

Logisch, dass Stuttgart auch…

…Austragungsort für die Heim-EM 2024 sein wird.

Blick von oben gefällig?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen