Sonntag, 05. November 2023, Power on Ice.

Mit der erst 12jährigen Lilli Reier sehen wir hier ganz ohne Zweifel ein Ausnahmetalent. Mit zwei gestandenen Doppel-Axeln gewann sie verdient den Hessenpokal. Ein Tag ohne Training? Für sie nicht vorstellbar. Beim Antrainieren der Sprünge würde ich gern einmal zuschauen. Ich glaube nicht, dass die Trainerin ihrer Schülerin die Sprünge zeigen kann. Bleibt sie verletzungsfrei und entwickelt sich in dieser Schnelligkeit weiter, erfüllen sich vielleicht große sportliche Träume. Apropos Eiskunstlauftrainerin: Mit Jutta Müller ist eine Trainerlegende im Alter von 94 Jahren gestorben. Kati Witt wurde unter Müller zur Doppel-Olympiasiegerin. Tritt Lilli in ihre Fußstapfen? 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen