Montag, 28. August 2022, Russland: Putin-Witze

Witz1:
Putin stirbt und landet direkt in der Hölle. Wegen guter Führung bekommt er irgendwann einen freien Tag. Er kehrt nach Moskau zurück, geht in die nächste Bar, bestellt sich einen Drink und fragt den Barmann: „Ist die Krim unser?“. Antwort: „Klar, ist unser.“ Nächste Frage: „Ist der Donbass unser?“ Antwort: „Natürlich.“ Er fragt weiter: „Ist Kiew unser?“ Antwort: „Aber ja doch.“ Befriedigt trinkt Putin sein Glas aus, schickt sich zum Gehen an und fragt: „Was bin ich schuldig?“ Antwort: „Fünf Euro.“

Witz2:
Putin: Heiliger Vater, stimmt es, dass jeder Selbstmord eine Sünde ist?
Papst: Mein Sohn, das ist richtig, aber es gibt eine Ausnahme.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen