Sonntag, 04. Mai 2025, AfD ist im Fadenkreuz, die Linken lässt man gewähren.

So so, da steht also „Tax the Rich“ auf seinem T-Shirt. Wollen wir doch einmal schauen, über welches Einkommen unser Lorenz Gösta Beutin als Mitglied des Bundestages verfügt, und wie sich sein Gehalt in das Gehaltsgefüge in Deutschland einordnet. Zunächst seine Einnahmen:

Die KI geht davon aus, dass sich die Einnahmen von Bundestagsabgeordneten auf knapp 530.000 Euro summieren. Hier kommt Deutschlands Gehaltstabelle:

Jemand, der als Bundestagsabgeordneter über 200.000 Euro fixes Brutto-Einkommen hat, gehört als Spitzenverdiener somit zu den reichsten 0,5% in Deutschland. Und alles, was unser Frodo Beutlin zu bieten hat, ist ein „Tax the Rich“ (Besteuert die Reichen)? In der ersten Tabelle habe ich in der vierten Spalte extra aufgezeigt, welche Einnahmen für den Herren aus dem Bundestag steuerpflichtig sind. So viel zum Thema.

Wir haben jetzt zwei Optionen. Wir können glauben, dass er nicht merkt, wie daneben die Losung ist. Oder er plündert als Linker unser Land mit unserer Gesellschaftsordnung, die er bekämpft, im vollen Bewusstsein aus. Ich nehme die dritte Option: Die Linken ballen ihre kämpferischen Fäuste und lachen uns aus.

Und dieses Plakat, das zur Bundestagswahl bei uns in der Elsenbacher Straße in Neumarkt-Sankt Veit hing, beweist die Ignoranz.

Jetzt schauen wir uns die Zweitstimmenergebnisse der letzten Bundestagswahl in Neumarkt-Sankt Veit an.

Mit ihrem Quatsch erhielten die Linken 1,5% mehr Stimmen als die FDP. Fast 20% wählten irgendwelche linken Spinner.

Gute Nacht, Deutschland. Leg dich wieder hin.


Entdecken Sie mehr von Michael Behrens

Melden Sie sich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Entdecken Sie mehr von Michael Behrens

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen