Sonntag, 02. Juni 2024: Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen

Ich überlege gerade, ob ich von einer ähnliche Ansagen der Sylter Polizei gelesen habe, als es um die Vorverurteilung unserer Sylter Sänger gegangen ist. Und wieso lese ich das von der Polizei Berlin? Was hat Berlin mit Mannheim zu tun?

Über den Täter müssen wir nicht mehr spekulieren. Der jetzt 25jährige Afghane ist seit 2013 bzw. 2014 in Deutschland. Zehn bzw. elf Jahre Integrationsbemühungen haben nichts gefruchtet, nichts gebracht, ihn aber zu einem Fast-Mörder gemacht. Erzähle mir noch einer was davon, dass wir unsere neuen Mitbürger nur richtig integrieren müssen, damit sie unseren Fachkräftemangel lindern, unser BIP erhöhen und später unsere Renten bezahlen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen