Donnerstag, 08. Februar 2024 Politik, Ricarda Lang: Lebensgefährliche patriarchale Ideologien.

https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/1755230585860071634

Ich wusste nicht, dass ich ich mit Ricarda Lang jemals so auf einer Wellenlänge liegen könnte. Auf Twitter sprach sie davon, dass patriarchale Ideologie lebensgefährlich sei und man sich Unterdrückung in jeder Form entgegen stellen müsse. Wir sind uns komplett einig, Frau Lang und ich.

Die Kommentare in Twitter sprechen allerdings für sich und richten sich in einer derart bösen Weise gegen die Vorsitzende der Grüne, dass ich vor so viel Mut den Hut ziehen muss. Um 22.55 Uhr sah ich 2.920 Kommentare. Beim Überfliegen sah ich einen einzigen unterstützenden Kommentar. Alle anderen Kommentatoren sprechen über Ehrenmord, Zwangsehe, Islam, Muslimische Enklaven in europäischen Großstädten, Lippenbekenntnisse, Worthülsen, Scheinheiligkeit, Finanzierung von Moscheen, Intensivtäter in Regensburg und millionenfachen Import. Es wimmelt nur so von weiteren bösen Begrifflichkeiten.

Kein Kommentar richtet sich indes gegen alte weiße Männer. Einmal Aufatmen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen