Samstag, 07. Januar 2023, Hinrichtungen im Iran

Unsere Außenministerin hat auf Twitter umgehend auf die neuerlichen Hinrichtungen reagiert und gefordert, „mit der EU den Druck auf Teheran zu erhöhen“. Die logischen Kommentare und Nachfragen waren voraussehbar, und ich fasse sie in zwei Worten zusammen: German Doppelmoral. Es wird gefragt, welche konkreten Handlungen unsere Außenministerin ihrer Forderung folgen lässt. Unterstützung bekommt Baerbock jedenfalls nicht. Aber so ticken die sozialen Medien eben auch nicht. Kritiker finden sich sofort zu Hunderten. Plattitüden werden schonungslos aufgedeckt. Deswegen hier die Fakten: Deutschland war laut Frankfurter Allgemeine auch im Jahr 2022 Irans wichtigster Handelspartner. Deutsche Doppelmoral, wie gewöhnlich.

1 Kommentar zu „Samstag, 07. Januar 2023, Hinrichtungen im Iran“

  1. I’m not sure where you are getting your info, but good topic.
    I needs to spend some time learning more or understanding
    more. Thanks for excellent information I was looking
    for this info for my mission.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen