Freitag, 24. Mai 2024, IT: Rückbau von Huawei-Komponenten im Mobilfunkbereich.

Das Handelsblatt berichtet darüber, dass vorgestern ein „Spitzentreffen“ mit Bundeskanzler Scholz stattfand. Es geht schon seit längerem darum, beim Aufbau von Mobilfunknetzen auf Komponenten des chinesischen Huawei-Konzerns zu verzichten. Es […]

Freitag, 24. Mai 2024, IT: Rückbau von Huawei-Komponenten im Mobilfunkbereich. Weiterlesen »